Architektur LIFESTYLE & MORE

                                                      

                                                       

 

                                  Freier Mitarbeiter
                                         Dipl.- Ing (FH) Mario Matzelle   
                                         Architektur         

    

-                                          Vorentwurf/  Entwurf - einschl., je nach Projekt,

                                    räumlicher Darstellung: CAD- Rendering von Bildern/          

                                                                                                                    Filmen usw. 

                                   Genehmigungsplanung, Baugesuch (projektbezogen)

   

  -                                      Ausführungsplanung  

  -                                      weiter Leistungsphasen in Kooperation mit Partnern  

     -                                                      Zeichenservice

                                                                                                            

 

 

 

 

 

 

 

                                          

                                                 home        contact        referenzen     

 

 

Imressum: Die in meiner Homepage verlinkten Verweise und Inhalte liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches, dafür übernehme ich keine Haftung. Die Dateien sind

ausschließlich zur Veranschaulichung, haben nur informativen Charakter über meine Leistungsfelder und sind nicht zur Weiterverwendung u.  kommerziellen Nutzung gedacht.